26. Februar 2007

ein ruhiger Tag


ein schraubernotfall führte dazu das wir an diesem herrlich verregneten tag uns in die garage quälten

da die garage momentan wieder völlig überfüllt is, waren wir gezwungen draussen im dreck zuschrauben

aber zum glück hatten wir uns ja mit einem neuartigen wunderteppich ausgestattet
komplett mit werkzeug und alkohol und was man sonst so braucht um sich den tag zu vergolden



chefe erkennt sofort:
da stimmt was nich

mantra:
paßt ein finger zwischen felge und achse;
sollst du dir die haare waschen

oder so ähnlich




einmal radlager aufpolieren?
kein problem für den freak mit durchblick
einmal drübergewischt...radlager wie neu




leider ging uns darauf der alkohol aus...das war das ende der schraubersession
weiter gehts wenn der kasten sich wieder gefüllt hat


das ende vom lied...

1 Kommentar:

  1. ich wollt nur ma sagen das ihr ein par kranke völlir durchgeknalte freeeeekige total waaaaaaanis seid find ich hammer geiel macht weiter so

    AntwortenLöschen