4. März 2007

einmal Krümmer bittä...!

"...moin erstma...heut will ich euch ma zeigen wie man professionell einen defekten auspuffkrümmer wechselt..."

"...also schön aufpassen, dann klappts demnächts auch wieder mit der mutti!"

"...un für alle die mich noch nich kennen: gestatten...der masterfreak!"


"...erstma suchen wir ma dat ding...irgendwo da muss er ja sein..."

"un irgendwo hier habsch och noch meine kippen verloren"






"...vielleicht isser ja och hier irgendwo???"

nach etwas suchen die erfolg:
krümmer gefunden...prost erstma!





"...zum ausbau braucht man auch dann un wann etwas spezialwerkzeug...hier zeig ich euch wie man sich nen super schraubenschlüssel mit verlängerung selber baut...so kann man eine menge geld sparen, welches man wiederum in alkohol investieren kann..."




"...so hier jetzt ma das ergebniss:
sieht doch aus wie im laden gekauft...oder???"

...un soooo stabil!





stunden später (5-7 bier) war er endlich draußen

chefe:
"der sieht ja noch richtig gut aus!...gehste ma mit tuch drüber un der is wie neu!"





wie mir der chef aufgetragen hatte putzte ich 2-3 mal mitm lappen drüber: "...och ja der jeht ja wirklich noch!"

"jenau...der taugt echt noch für was...fürn schrott!"

ende des lieds:
auto fährt nix
bier is alle
un nen krümmer brauchen wir immer noch!
also krümer besorgen, dann kanns weiter gehn...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen