12. Juni 2007

Das Pappmonster und sein Tod


heute zeigt euch euer hausmeister ma sein luxus-schlitten




das sollte mein ganzer stolz werden
marke: pappmobil kombi
typ: kenny spezial

mit fat-wheels!

jedoch sollte daraus nichts werden


weil der arne ma wieder einen seiner anfälle hatte:

das ergebniss:

verbeulte pappe, defektes rücklicht, zigarettenanzünder ohne funktion

aber noch reparabel!




doch die restlichen freaks konnten es nicht lassen

brennen mußte die pappe!
ich war davon "sehr" begeistert... :(

doch was sollte ich tun...als ich frühs um 15.42 uhr aufstand war es bereits zu spät


der groß teil wurde bereits im pappcontainer recycled

trotzdem versuchte ich noch davon zu fahren...
doch der motor wollte aus nicht erkennbaren ursachen nicht mehr anspringen

br /> "ich wummere dich ene, wenn de mein dollsten trabi kaputtmachen tust, du klauschwein du!"

aber alles half nix

und der traurige rest:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen